Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Hallenturnier beim SV Steinhorst (07.12.2014)

 

 Nachdem unsere E-Mädchen am Morgen den Turniersieg erzielten, wollten die D2 natürlich nachlegen.

 Wir sind gut ins erste Spiel gestartet, waren überlegen, und erarbeiteten uns diverse Torchancen. Leider kam es  dann ganz anders. Nach einer Ecke  kurz vor Spielende erzielte wir dann das 0:1 per Eigentor. In den folgenden  Spielen waren wir auch die spielerisch bessere Mannschaft, konnten das dann aber auch in Erfolge umsetzen.  Das Turnier war sehr gut organisiert und die Mannschaften von der Spielstärke her relativ ausgeglichen. Somit  hatten wir es im allerletzten Spiel des Turniers selbst in der Hand und konnten mit einem Sieg noch das Turnier  gewinnen.Die Mädchen gingen sehr konzentriert in das Spiel und die Folge waren dann ein klarer 3:0 Erfolg. Das  Tor zum 3:0 erzielte Rike. Es war ein verdienter Turniersieg mit sehr guten Leistungen. Hervorzuheben ist  dieses  Mal Vivi, die  4 unserer 5 Tore erzielte. Herzlich Glückwunsch zu diesem Erfolg an Malena, Wiebke, Nele, Rike,  Cheyenne, Leo, Kate, Vivi, Anna und Vanessa, die leider verletzt zuschauen musste.

 Statistik: 4 Spiele, 9 Punkte, 5:1 Tore

 

(SK)