Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Freundschaftsspiel beim ATSV Ahrensburg (26.11.2014)

 

 Im heutigen Freundschaftspiel  gegen Ahrensburg sind wir mit Amy, Annika und Wiebke aus unser D1 ins Spiel  gegangen.

 In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen, leider wurde der Spielfluss durch die Verletzung von Caro  ein wenig unterbrochen. Nach einem tollen Pass von Amy erzielte Vivi das 1:0. Auch in der Folge waren wir  überlegen und erzielten nach einer traumhaften Kombination von Amy über Vivi zu Anna das verdiente 2:0.

 Wiebke und Rike standen in der Abwehr sehr stabil und Annika parierte die wenigen Chancen der  Ahrensburgerinnen souverän. Auch in der zweiten Halbzeit zeichnete sich dieses Bild fort. Die Folge war das 3:0  wiederum durch Vivi, vorbereitet diesmal von Kate. Da wir auf Grund der Verletzung von Caro keine  Auswechselspielerin hatten, ließen im Laufe der zweiten Halbzeit die Kraft und Konzentration nach. Ahrensburg  wurde stärker und erarbeitete sich ein paar Torchancen, die dann letztendlich zum verdienten Anschlusstreffer  führten. Insgesamt war das ein D-Mädchenspiel auf gutem Niveau, das wir sicherlich im März noch einmal  wiederholen werden. Endstand 3:1.

 

(SK)