Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim SV Preußen Reinfeld 1 (16.11.2014)

 

 Gegen den Tabellenzweiten aus Reinfeld sind wir eigentlich gut gestartet, haben aber bei der ersten Ecke nicht  richtig aufgepasst. Das 0:1 warf uns aber nicht zurück, sondern motivierte das Team zu noch mehr Einsatz. So  waren wir dann auch in der ersten Halbzeit das stärkere Team. Auf Zuspiel von Anna erzielte Cheyenne das  verdiente 1:1. Vivi erhöhte dann auf 2:1 und so ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit erhöhte Reinfeld den  Druck und war auch das bessere Team. Caro zeigte wieder eine super Leistung und hielt mit Rike und Kate die  Abwehr stabil. Leo sorgte im Sturm für Entlastung. Trotzdem fiel kurz nach der Pause das 2:2 durch einen  Freistoß. Als dann auch noch Reinfeld in Führung ging, rette Melina wiederholt mit super Paraden und hielt uns  damit im Spiel. Sinah krönte ihre überragende Leistung mit einem Fernschuss zum 3:3. Alles in allem war das ein  sehr gutes Spiel auf hohem Niveau und auch das Ergebnis geht auf Grund der unterschiedlichen Halbzeiten in  Ordnung. Tom und ich sind mehr als zufrieden mit dieser Leistung. 
 

 

(SK)

 

 

 

Foto: Martina N.