Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel beim VfL Oldesloe (27.09.2014)

 

 

 Heute ging es für die D2 nach Oldesloe. Nach zähem Anfang gingen wir in der 10 Spielminute durch ein Tor von  Leonie in Führung.  Es war ein sehr einseitiges Spiel, da Oldesloe nicht viel dagegen zu setzen hatte. So fielen  dann die Tore auch im 5 Minuten Takt. Vivi und 2x Cheyenne erzielten die weiteren Tore zum 4:0. Damit ging es in  die Pause und Kate tauschte die Torwartposition mit Cheyenne. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Ball noch  etwas besser laufen lassen und es fielen 5 weitere Tore durch Kate, Vivi und 3x Anna. Caro und Rike ließen hinten  nichts zu und Jolane und Mia machten ihre Sache auch gut. Alles in allem ein verdienter Sieg, der auch noch viel  höher hätte ausfallen können. 

(SK)

 

 

 

Fotos: Darja & Martina & VfL Oldesloe