Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SV Steinhorst (21.09.2014)

 

 

 Heute ging es endlich los. Wir hatten mit dem SV Steinhorst den erwartet schweren Gegner. Bei uns fehlten leider  5 Spielerinnen, so dass Amy uns dankswerterweise verstärkte. Während wir mit 5 2004ern aufliefen, hatte der  Gegner überwiegend 2002er auf dem Platz. In der ersten Halbzeit liefen wir häufig dem Gegner hinterher und es  ging mit 0:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit legten die Mädchen ihre Nervosität ab und hielten super  dagegen. Es fiel zwar noch das 0:4, aber auf Zuspiel von Mia erzielte Anna den verdienten Ehrentreffer. Amy war  überall zu finden, Caro zeigte hinten links eine super Leistung, Melina ein paar tolle Paraden und so ging die 2.  Halbzeit 1:1 aus. Weiterhin dabei waren heute Rike, Nathalie, Malena und Vivi, die leider kranksheitsbedingt  frühzeitig aufhören musste.

(SK)

 

Foto: Darja