Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SG Stecknitz (29.04.2015)

 

                                

 Im heutigen Spiel gegen die SG Stecknitz trafen wir auf einen sehr robusten Gegner, der uns wenig Freiräume  ließ. Wir standen in der Abwehr sehr stabil und ließen kaum Chancen zu aber im Spiel nach vorne klappte nicht  viel.

 Das Kombinationsspiel lief nicht richtig, die Laufbereitschaft war selten vorhanden und so war es ein sehr zähes  Spiel. In dieser Partie hervorzuheben ist die Leistung von Sinah, die auch nach Doppelpass mit Anna das einzige  Tor im gesamten Spiel erzielte.

 Das war sicherlich nicht eines unserer besten Spiele, aber 1:0 gewonnen und 3 weitere Punkte. Am kommenden  Dienstag gegen den SSC Hagen wird es dann sicherlich wieder besser.

 

                                                                                 (SK)