Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Pokal-Halbfinale gegen SV Preußen Reinfeld 1 (25.03.2015)

 

 

                                  

 

 Das war heute ein Pokalspiel der D-Mädchen auf ganz hohem Niveau. Reinfeld machte in der ersten Halbzeit viel  Druck und brachte uns mit langen Bällen häufiger in Schwierigkeiten. Die Folge war dann auch das 0:1 per  Kopfball  nach einer Ecke. Aber mit zunehmender Spielzeit konnten wir uns immer besser befreien und kamen  dann auch zu unseren Chancen. Und so wogte das Spiel dann hin und her. Da aber die beiden Abwehrreihen gut  standen, gab es wenig zwingende Torchancen. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann noch konzentrierter aus  der Kabine und  übernahmen auch gleich die Initiative. Sinah erzielte Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Freistoß  das 1:1 und  Nina H. dann kurz danach gleich das 2:1. Danach hatte Reinfeld zwar noch ein paar Torchancen,  aber  Nina W.  hielt alles fest. Es war eine super starke geschlossene Mannschaftsleistung. Eigentlich hätte das  tolle Spiel 2 Sieger verdient, aber das geht leider nicht und so ziehen wir dann auch nicht unverdient ins  Pokalfinale ein. Vielen  Dank an die zahlreichen Zuschauer für die super Stimmung und Unterstützung. 

 

Mit dabei waren heute : Anna, Caro, Cheyenne, Kate, Nina H., Nina W., Rike, Sinah, Vanessa und Vivi

 

                                                                                 (SK)

 

 

  Foto: Christine H.