Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen TSV Zarpen (22.03.2015)

 

 Heute kam mit Zarpen der aktuell Tabellenletzte. Zwar waren wir von Anfang an überlegen, aber Zarpen stand  recht  ordentlich in der Abwehr und wir taten uns schwer. Unsere Mädchen hatten zwar viele Torchancen, es  dauerte  trotzdem 16 Minuten bis Wiebke das 1:0 erzielte. Auch in weiteren Verlauf wurde zu wenig kombiniert, der  Halbzeitstand war aber mit 4:0 in Ordnung. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurde das Zusammenspiel besser und  es fielen noch 5 weitere Tore zum Endstand von 9:0. Alles im allen ein gutes Ergebnis, aber man hat auch  deutlich gesehen, wo wir uns noch verbessern müssen. Im Tor stand heute Jolane, da Melina leider längerfristig  ausfällt. Wir wünschen Melina alles Gute und möglichst schnelle Genesung. Die wenigen Aufgaben erledigte  Jolane fehlerfrei. Die Tore erzielten heute: Wiebke (3), Vivi (3), Anna (2) und Vanessa. Weiterhin dabei waren Caro,  Cheyenne, Kate und Rike. Jetzt geht es am Mittwoch im Pokal gegen Reinfeld 1. 

                                                                                 (SK)