Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Punktspiel gegen SSC Hagen Ahrensburg (08.03.2015)

 

 Heute ging es endlich wieder draußen los. Nach Aussage des Trainers kam der SSC Hagen stark  ersatzgeschwächt. Vielleicht lag es daran, dass wir von Anfang an konsequent noch vorne spielten. Bereits in der  4. Minute erzielte Vivi das 1:0. Es war ein sehr einseitiges Spiel in dem Anna dann Ihren ersten Hattrick erzielte.  Vanessa erhöhte noch zum Halbzeitstand von 5:0. Eigentlich hätte es zu diesem Zeitpunkt schon höher stehen  müssen, aber niemand konnte die super getretenen Ecken von Sinah verwerten. Das muss besser werden. Nina  Witt hatte als Torfrau keinen einzigen Ballkontakt in der ersten Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich  nicht viel und so endete das Spiel mit 9:0. Die weiteren Tore erzielten Cheyenne, nochmals Vivi und Vanessa und  zum Schluss Rike. Auch Kate und Caro hatten Ihre Torchancen, aber waren leider nicht erfolgreich. Insgesamt war  es eine gute Mannschaftsleistung. 

                                                                                 (SK)