Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D2-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Hallenkreismeisterschaft in Trittau (17.01.2015)

 

 

 

 Die Revanche ist geglückt. In einem hart umkämpften Finale hatten wir dieses Mal die Nase vorn. Es lief alles  wie  geplant. Wir wollten mindestens 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Nach 2 Siegen gegen Zarpen und Bad  Oldesloe kamen wir gegen Preußen Reinfeld 2 nicht über ein 0:0 hinaus. Die Mädchen gaben alles, aber das  Torverhältnis sprach vor dem entscheidenden Spiel für die 1. Mannschaft von Preußen Reinfeld. Im letzten Jahr  hätte ein Unentschieden gereicht, dieses Jahr musste es ein Sieg sein. Von Anfang an wurde aus einer sicheren  Abwehr mutig nach vorn gespielt. In der 5 Spielminute war es endlich soweit, Vivi erzielte auf Zuspiel von Anna  das  erlösende 1:0. Der Gegner versuchte noch alles, aber wir standen gut in der Defensive und den Rest erledigte  Melina wie immer souverän. Der Schlusspfiff wurde herbeigesehnt und dann viel die Anspannung von allen ab und  der Jubel war riesengroß. Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde der Pokal geholt. Sechs Tore von fünf  unterschiedlichen Spielerinnen, dabei kein Gegentor zugelassen, unterstreicht diese Teamleistung. 

 Die Torschützinnen waren Anna, Wiebke, Leonie, Cheyenne und 2 mal Vivi. Aber auch Caro, Rike, Messi,  Vanessa, Kate und Melina hatten den gleichen Anteil am Gesamterfolg der Mannschaft. Das gesamte Trainerteam  ist stolz auf Euch.

 

(SK)