Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D-Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Hallentunrnier des TSV Zarpen (02.02.2014)

 

 

 Ohne unsere noch verletzte Torfrau Melina und die erkrankten Caro & Nina W. fuhren wir mit 9 Mädchen nach  Zarpen. Im ersten Spiel gegen den FFC Oldesloe hatten wir noch einigen Sand im Getriebe, gewannen aber  verdient mit 1:0. In der zweiten Partie hiess unser Gegner SV Viktoria 08 Lübeck, der einsame Spitzenreiter in der  Lübecker Staffel. Unser Spielfluß war etwas besser und wir gingen mit zwei Treffern in Führung, hatten aber auch  etwas Glück bei zwei guten Chancen der Lübeckerinnen - es blieb beim 2:0 für unser Team. Nun hatten unsere  Mädls in`s Turnier gefunden. TSV Zarpen gelb wurde mit 4:0 besiegt und danach der TSV Zarpen blau mit 4:1. Im  letzten Spiel hatten wir mit 3:0 die Oberhand gegen den TSC Wellingsbüttel. Den (guten) Job der Torfrau machten  im Wechsel Marie, Wiebke und Annika. Unsere Gegner schafften kein Gegentor, dafür sorgte dann Lotta mit  einem unhaltbaren Schuß in die eigenen Maschen, war aber letztendlich unwichtig. Das Team wollte  Geburtstagskind Sinah mit einem Turniergewinn ein Geschenk machen und das gelang auch souverän mit fünf  Punkten Vorsprung auf den Zweiten aus Lübeck. Gut gemacht Mädls !!! Es war heute einmal mehr eine sehr  geschlossene Mannschaftsleistung. Danach ging es noch zum "goldenem M" nach Reinfeld aber die Wartezeit auf  das "Slow Food" dort dauerte fast so lange, wie das ganze Turnier :-)

 

Unsere Torschützinnen:

Nina (6), Annika (3), Wiebke (2), Amy (2) und Anna (1)

 

Einen ungefährdeten Turniersieg errangen heute:

Marie, Wiebke, Nele B., Lotta, Sinah, Annika, Amy, Nina und Anna

 

(FM)