Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D--Juniorinnen

Saison 2013 / 2014

 

SPIELBERICHTE

 

Heimspiel gegen den Ratzeburger SV (23.11.2013)

 

 

 Mit einer tollen Vorstellung verabschiedeten sich heute unsere D Mädchen in die Winterpause.

 Auch in dieser Höhe verdient wurde die Mannschaft vom Ratzeburger SV mit 6:0 (3:0) besiegt, wobei eine ganz  starke Torfrau der Gäste und 3x das Aluminium einen höheren Sieg verhinderten.

 Stand unsere Abwehr in den letzten vier Spielen mit im Mittelpunkt, so verbrachten heute Marie, Nele, Lotta, Caro  und Torfrau Melina einen eher ruhigen Vormittag, wobei sie in den wenigen gefährlichen Momenten stets hellwach  waren und teilweise gut am Spielaufbau teilnahmen.

 Unser Mittelfeld und unser Sturm, brannten heute teilweise ein tolles Feuerwerk des Kombinationsfußballs ab,  besonders Amy hatte heute eine Sahnetag erwischt und hebelte die gegnerische Abwehr immer wieder mit  schnellen Vorstößen über den rechten Flügel auf - toll auch das Verständnis mit Sinah, die heute ebenfalls eine  super Partie in der Zentrale spielte und von dort ihre Mitspielerinnen immer wieder gekonnt in Szene setzte. Auf der  linken Seite setzte Annika die Nadelstiche und bereitete ebenfalls einige gefährliche Situationen gekonnt vor, in der  Mitte versuchte dann meist ihre Schwester Wiebke die Tore zu machen, wobei ihr 1:0 absolut sehenswert war.  Leider scheiterte Anna knapp alleine vor dem gegnerischen Tor, sie hat sich heute toll eingebracht und wir alle  hätten ihr dieses Tor gegönnt. Nur wieder zu einem Kurzeinsatz heute kam unsere sonstige "Torschützin vom  Dienst" Nina - sie ist leider noch immer etwas angeschlagen - Kopf hoch Nina, das geht auch wieder weg.

 Sollte Neumünster gegen Wahlstedt gewinnen, sind wir dennoch mit drei Punkten Vorsprung  Herbstmeister - eine  wirklich tolle Leistung unserer Mädchen, in deren Startelf auch immer noch vier Mädchen stehen, die eigentlich  noch E spielen könnten - eine wirklich tolle Leistung.

 

Heute schossen die Tore: Annika und Wiebke je 2, Sinah und Amy

 

Herbstmeister wurden heute:

Melina - Nele, Marie, Caro, Lotta - Sinah, Amy, Annika - Wiebke, Nina und Anna

 Toll auch, das zum xten Mal wieder alle Mädchen da waren und niemand abgesagt hat - toller Einsatz - ein Danke  dafür auch an die Eltern!

(CB)

 

  

 

Foto`s: Vater Wichers