Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D1-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

 

Punktspiel gegen SSC Hagen 4.-D-Jungs (09.05.2015)

  

 Das war ein richtig hartes Stück Arbeit heute aber unsere Mädls zeigten eine absolut beeindruckende und  bärenstarke Teamleistung. Mit Marie und Nele K. mussten wir auf unsere sehr starken Verteidigerinnen verzichten,  Melina spielte bei der D2 und Lotta war im "Feuerwehreinsatz". Somit mussten wir ohne Auswechselspielerin auf  9er- Feld beginnen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer von Anfang an ein temporeiches Spiel mit guten  Torchancen auf beiden Seiten. Der SSC war deutlich besser als noch im Hinspiel und hielt voll dagegen, hatte  aber einen Vorteil mit immer zwei frischen Kräften auf der Bank. In den letzten Sekunden der Nachspielzeit stand  Anna  H. vor dem Tor goldrichtig und drückte den Ball zum 1:0 Pausenstand über die Linie.

 In der ersten Minute der zweiten HZ wurde Nina H. prima von Meri angespielt, blieb beim Gegenspieler stecken,  eroberte sich den Ball erneut und schoss knallhart aus linker Position in`s untere lange Eck ein. Nur drei Minuten  später revanchierte sich Nina und brachte hart von links außen den Ball vor`s Tor und Meri brauchte nur noch den  Fuß zum 3:0 hinhalten. Von nun an hatte unser Team das Spiel im Griff und war deutlich überlegen. Es  gab noch  einige gute Torchancen u.a. ein Pfostentreffer von Meri.

 Das TrainerTeam musste heute die Mannschaft auf vielen Positionen umbauen und lag damit genau richtig.  Torfrau  Nina W. hatte mit Wiebke, Sinah und Annika eine sehr gute Abwehrreihe vor sich, die nur in der ersten HZ  2-3 mal  etwas in Not geriet. "Messi" spielte heute davor den "Staubsauger" und zeigte mit unglaublichem  Laufpensum und  Bissigkeit das bisher beste Spiel für ihr Team. Anna H. fightete verbissen im linken Mittelfeld  um jeden Ball. Meri,  Amy und Nina H. zeigten vor allem in der zweiten Halbzeit tolle und sehenwerte  Spielkombinationen. Lotta kam  dann noch dazu und konnte die letzten 12 Minuten die ausgepumpte Anna  ersetzen.

 Somit mussten fast alle Mädls die Partie durchspielen, so eine Situation hatten wir bisher auch noch nicht. Heute  war das wirklich eine großartige Teamleistung. Jedes unserer Mädls kämpfte unermüdlich fürs Team und erfüllte  ihre Aufgabe auf dem Feld extrem gut gegen einen zumindest in der ersten Halbzeit sehr guten Gegner. Das  TrainerTeam ist wirklich stolz auf diese tolle Leistung unter diesen schwierigen Bedingungen !!!

 So, nun hoffen die Trainer, dass wir die letzten 4 Pflichtspiele ENDLICH MAL mit dem kompletten Team bestreiten  können ...     

 Ein Dank geht auch an HaJü, der kurzfristig als Schiri einsprang.                         

 

                                                                      Die Torschützinnen:

                                                            Anna H. (1), Nina H. (1) & Meri (1)

 

                                     Heute führte eine klasse Teamleistung zu verdienten 3 Punkten:

                     Nina W., Wiebke, Sinah, Annika, "Messi", Anna H., Amy, Meri, Meri, Nina H. & Lotta

                                                                                            

                                                                              (FM)

 

     

 

    Foto`s: Gunther W.