Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D1-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

"Hallensonderrunde" (Vorrunde) in Bargteheide (31.01.2015)

 

 

 Heute nahmen wir zum ersten Mal überhaupt an einer Jungs-Hallenkreismeisterschaft, in unserem Falle der  "Hallensonderrunde" bei den D-Jungs teil. Vorrundenmodus: 3 Gruppen je 5 Mannschaften, die ersten beiden   Teams ziehen in die Endrunde am 21. Feb. in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe ein.

 Im ersten Spiel gegen den SV Preußen Reinfeld III waren wir deutlich überlegen und gewannen mit 5:0. Die zweite  Partie gegen SG Trittau/Südstormarn III hatte es in sich. Beide Teams schenkten sich von Anfang an nichts und  lieferten sich ein sehr intensives Spiel. Trotz Chancenüberlegenheit unserer Mädls blieb es beim 0:0  Unentschieden. In dieser Begegnung funktionierte unser Passspiel nicht so gut wie gewohnt. Dieses besserte sich  aber sofort wieder in der nächsten Partie gegen die SG Todendorf/Eichede  II. Nach einer 2:0-Führung mussten  wir  rund 2 Minuten vor dem Ende etwas überraschend den Anschlußtreffer hinnehmen, in der restlichen Zeit wurde  unsere Defensive nicht vernachlässigt und wir gewannen verdient mit 2:1. Im letzten Spiel gegen den SV  Tangstedt  II gab es dann noch ein verdientes 2:0.

 Am Ende belegten wir den ersten Platz in der Gruppe 1 mit 3 Siegen und 1 Unentschieden bei 9:1 Toren. Zweiter  wurde die SG Trittau/Südstormarn III mit gleicher Punktzahl bei 8:0 Toren.

 Unser Team zeigte heute eine ordenliche Leistung (mit Luft nach oben) und zog absolut verdient in die Endrunde  ein. Unsere Gegner am 21. Feb. sind: SG Trittau/Südstormarn III, TSV Zarpen, SG Brunsbek/Großensee II, SG  Elmenhorst und SG Rethwisch. Prima war auch, dass Melina, "Messi" und Wiebke heute ihr Team unterstützten,  denn durch ihren Einsatz bei der HKM unserer D2 waren sie heute nicht spielberechtigt.

 

                                                                        Die Torschützinnen:

                                          Nina H. (3), Meri (3), Amy (1), Annika (1) und Nele K. (1)                                     

 

                                                    Heute lösten souverän das Ticket für die Endrunde:

                                            Nina W., Marie, Sinah, Nele K., Annika, Amy, Nina H. & Meri

 

                                                                                  (FM)

 

                                                              Spielplan Endrunde (21.2.2015)