Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D1-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

Qualispiel beim SV Preußen Reinfeld III (27.09.2014)

 

   

 Aufgrund der Absagen von Melina, Lotta und Nele K. hatten wir heute nur 9 Mädls an Bord und einigten uns mit  dem Reinfelder Trainer auf 7er-Feld.

 Unser Team diktierte von Anfang an das Spiel und traf auf eine erwartete, vielbeinige und kampfstarke Abwehr.  Nina H. erzielte in der 9. Min. mit einem strammen Schuß in das rechte untere Eck unsere 1:0-Führung. Die  Reinfelder Jungs kamen nur selten in unsere Hälfte, so sah es dann auch überwiegend die 2. Halbzeit aus. Unsere  Mädls zeigten heute oftmals ungewohnt ungenaues Passspiel und somit verliefen viele Aktionen im Sande. Diverse  Schüsse unseres Teams gingen entweder daneben, drüber bzw. landete ein Kopfball von Nina H. am Pfosten und  ansonsten vereitelte der sehr gute Torwart des Heimteams mit Glanzparaden eine deutlich höhere (und verdiente)  Führung. Nina W. im Tor wurde gar nicht geprüft und hatte nur wenige Ballkontakte.

 Fazit: Heute reichte eine durchschnittliche Teamleistung zu einem trotzdem verdienten Sieg, der mit 1:0 deutlich  zu niedrig ausfiel. Da unsere Mädchen zuletzt TOP-Auftritte in Serie hinlegten, durften sie sich heute natürlich auch  mal ein nicht ganz so starkes Spiel leisten und stehen weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.  Auffällig ist, dass bei den Jungs überwiegend gute Torhüter im Kasten stehen und mit guten Paraden maßgeblich  Einfluß nehmen auf die Endergebnisse der Partien.

 

Heute gewannen absolut verdient das 4. Qaulispiel in Folge:

Nina W., Marie, Sinah, Messi, Anna H., Wiebke, Annika, Amy & Nina H.

 

Foto`s: Gunther