Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

D1-Juniorinnen

Saison 2014 / 2015

 

SPIELBERICHTE

 

 

Punktspiel beim TSV Bargteheide 3.D-Jungs (30.05.2015)

  

  

 

 Eigentlich war das Spiel auf 9er-Feld geplant aber da kurzfristig auch noch Stürmerin Meri krankheitsbedingt  ausfiel, hätten wir nur eine Spielerin zum wechseln gehabt. Auf unseren Wunsch hin war Heimtrainer M. Bartens   bereit, auf 8er-Feld zu spielen, vielen Dank für diese sportlich großzügige Geste !

 Nach der 0:7-Niederlage in Hoisdorf vor kurzem hatten sich die Jungs einiges vorgenommen und begannen sehr  bissig. Davon ließen sich aber unsere Mädls überhaupt nicht beeindrucken und nahmen sofort das Heft in die  Hand. Nina H. hämmerte aus der Drehung eine Ecke an den Querbalken (was wäre DAS für ein Tor geworden !!!)  und bis zur 23. Min. hielt der grandiose Keeper sein Team im Spiel. Dann erlöste endlich Amy die Trainer und  schob unten rechts ein zu unserer 1:0-Führung. Nur 2 Min. später kam dann der Moment, auf dem alle schon seit  3 !!!! Jahren gewartet haben - unser erstes Kopfballtor. Amy brachte eine super Ecke vor´s Tor, setzte sich dabei  auf den Hosenboden und konnte somit nicht sehen, wie Nele K. den Ball mit dem Kopf über die Linie drückte.  Riesenjubel allerseits, zudem gewann damit Nele den mannschaftsinternen "Jackpott". Die Jungs hatten in der  ersten HZ eine gute Chance, bei der wir Glück hatten. So ging es dann mit einem hochverdienten 2:0 in die  Pause.

 Nele K. legte dann noch 3 Tore (Hattrick) nach, eines davon wiederum mit dem Kopf und 4 Min. vor dem Ende traf  Nina H. zum 6:0 Endstand.

 Von unserem Team war es ein TOP-Spiel auf sehr hohem spielerischen Niveau. Auf dem wunderschönen Rasen  lief der Ball sauber und sehr sehenswert in tollen Kombinationen von der Abwehr heraus übers Mittelfeld bis in den  Sturm. Es wurde sehr konzentriert gespielt. Unser Team erarbeitete sich reichlich Torchancen aber der TW des  Heimteams bewahrte seine Mannschaftskameraden vor einer zweistelligen Niederlage.

 Mädls, das war wirklich für Trainer, Eltern und Fans ganz toll anzusehen. Großes Kompliment !!!!!

 

                                                        Heute zeigten eine spielerische TOP-Leistung:

                         Nina W., Nele K., Wiebke, Sinah, Annika, Anna H., Amy, Nina H., Anna K. & Marie

                                                                                            

                                                                                    (FM)

                                                                                              

                                                                      

                

                

                                                                                        

                                                                          Foto`s: Gunther W.