Home

Aktuelles

Hoisdorfer Sommer-Cup

Nächste Spiele

Termine / Ergebnisse

Tabelle

Spielberichte

Torschützenliste

Trainer / Betreuer

Sponsoren

Sportstätten

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

   E-Juniorinnen

 

   SPIELBERICHTE

 

Spiel gegen Zarpen am 27.10.2012

 

Brrrrr, das war heute kalt, daher waren viele lange Hosen, Mützen und Handschuhe zu sehen. Trotz der Kälte zeigten die Teams von der SG und vom TSV Zarpen ein recht unterhaltsames Fußballspiel.

Kurz vor dem Spiel musste sich Sinah leider wegen einer fiebrigen Erkältung abmelden - gute Besserung von hier - unseren Mädchen war dann klar, dass sie alle noch einen Schritt mehr machen müssen und Tabea wechselte nach der Halbzeitpause nicht wie vorher geplant ins Tor, sondern agierte das ganze Spiel über im Feld.

Für die SG ging es gut los, bereits in der 4. Minute erzielte Nina das 1:0 und Amy und Wiebke (2x) konnten dann bis zur 19. Minute zum 4:0 nachlegen. Danach folgte eine etwas schwächere Phase unseres Teams und zwei Unkonzentriertheiten führten zu den Treffern 1 und 2 für Zarpen, bevor wieder Nina mit dem Halbzeitpfiff das 5:2 besorgen konnte. In der Pause ging es dann schnell in die Kabine, damit sich die Kinder wenigstens etwas aufwärmen konnten.

Zuschauer, die drei Minuten zu spät zur zweiten Halbzeit kamen verpassten das schönste Tor des Tages, Nina schoss den Ball aus 15 Metern in den Winkel - 6:2. In der 29. Minute dann eine Premiere, Tabea erzielte ihr erstes Tor für unsere Mannschaft, da hat sich der Einsatz im Feld doch gelohnt. Am Ende kam die SG dann noch zu zwei weiteren Treffern durch Nina und Zarpen zu ein bis zwei Chancen und so war der Endstand 9:2 für die SG, somit wurde die Tabellenführung souverän verteidigt.

 

Heute zitterten, bibberten und siegten:

Melina - Caro, Nele, Kate - Wiebke, Nina, Amy - Mia und Tabea

 

(CB)